Office - Word, Excel und Co. 9.531 Themen, 38.943 Beiträge

Benutzerwörterbuch kopieren

Stefan H1 / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

Ich will das Benutzerwörterbuch vom Word 2010 am 1. Computer kopieren auf den 2. Computer Word 2019

Es geht irgendwie nicht weil dort wo das erscheinen soll

C:\Users\da steht dann mein Name\AppData\Roaming\Microsoft\UProof

 

Steht leider nichts da

Da ist keine Datei

Lediglich bei Hinzufügen unter Benutzerwörterbücher finde ich ein

ExcludeDictionaryGE0407/

 

Jedenfalls einen älteren Eintrag

Den fand ich auch unter word 2010

Den kopierte ich dann irgendwie da rein wo sich das Fenster geöffnet hat bei

Hinzufügen bei den Benutzerwörterbüchern

 

Aber ich bin nicht sicher ob jetzt die Liste da drinnen ist vom 1. Computer

 

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Stefan H1

„danke für das Einfügen mal ja ich habe das irgenciwe nicht geschafft mit dem Benutzerwörterbuch anbei wie das bei mir ...“

Optionen

Dort steht doch das Benutzerwörterbuch drin - was ist jetzt das Problem?

Du solltest vielleicht mal im Windows-Explorer undter "Ansicht" die Dateinamenserweiterungen einblenden. Dann siehst Du auch, dass es dort die Datei "Custom.dic" gibt.

"When bankers get together for dinner, they discuss Art. When artists get together for dinner, they discuss Money" (Oscar Wilde)
bei Antwort benachrichtigen