Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.293 Themen, 124.087 Beiträge

Wie kann mann im Bios eine Änderung Speichern

Silver5 / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo wie kann mann im Bios was speichern zum beispiel wen der PC vom CD-ROM oder DVD-ROM Starten soll.  Gruß K.H.

Das Bord ist ein ASUS M2N-MX SE PLUS/N

bei Antwort benachrichtigen
hjb Silver5 „Hallo ich komme ja ins Bios und ich habe auch das bot CD-ROM gefunden aber was für mich am wichtigsten ist wie Speicher ...“
Optionen

Setz das CD-RM an die erste Stelle in der Bootreihenfolge und speichere die Einstellungen beim Verlassen des BIOS. Dann bleibt das gespeichert, dafür gibt es die "Speichern-Funktion". Wozu sollte die sonst gut sein oder was denkst du, wozu die sonst da ist?

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen