Off Topic 19.630 Themen, 217.225 Beiträge

Videobeweis, wiedermal

andy11 / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Hier das Video um das es geht:

https://youtu.be/t5rZeMqvZ9g

Quelle: https://youtu.be/t5rZeMqvZ9g

Ich werd mit dem Video einfach nicht warm. Abgesehen davon

das s/w selbst beim Militär längst aut ist, stört mich noch was

anderes. Aber schaut's euch mal an. Gekämmt wird dann später.

A

Falls du glaubst, dass du zu klein bist, um etwas zu bewirken, dann versuche mal zu schlafen, wenn eine Muecke im Raum ist. Dalai Lama
bei Antwort benachrichtigen
fakiauso andy11

„Ab Sekunde 57 gibt es was zu sehen was ich in einem aktuellem Video der Amis nicht mehr erwartet habe. Nicht nur das es s/w ...“

Optionen

Irgendwelche "Beweise" waren in solchen Fällen noch nie das Papier wert, auf dem sie geschrieben wurden.

Und wenn der Ölpreis im Keller ist und sich Iran als neuer böser Bube anderweitig Rückendeckung verschafft, dann muss man doch etwas tun.

Vielleicht sitzen die USA auch einfach wieder auf einem Riesenhaufen militärischen Schrotts, der zum Zwecke des Ankurbelns der Kriegswirtschaft mal wieder vernichtet werden muss. Grossbritannien steht mit seinen endlosen Brexit auch das Wasser ziemlich am Hals, muss man also in einer neuen Kopulation der Willigen mal wieder auf Tatsachen und "Erfolge" setzen.

Hinterher fragt sowieso keiner mehr und dank des Verhaftens von Assange sind Whistleblower ja schon mal an der Wand - hust...

Wen jucken schon so banale Themen wie Weltfrieden, Lösungen durch Verhandeln oder was auch immer, wenn Profit dahinter steht.

Im Abgang dieses schalen Weines dürften sich unsere ganzen Innen-, Kriegs- und Heimatminister schon mal die Händchen reiben, weil es dann endlich wieder endlos Möglichkeiten gibt, mit Suggestivängsten vor islamistischen Terror Gesetze zu machen und zu verschärfen. Also fleissig weiter in den totalitären Überwachungsstaat und die Diktatur.

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen