Windows 10 1.756 Themen, 20.873 Beiträge

update wird nicht erkannt

Planitzer / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

Ich habe ein Problem mit dem win10 update. Also habe meine SSD wieder eingebaut da ist win 10 drauf. Jetzt will win immer wieder ein update machen und anschliesend wird es wieder deinstalliert weil es nicht geht? Das ist nun fast täglich. Heute bei der Ursache sollte ich nun Advanced System Repair Pro installieren? Da muß ich mir aber eine Lizemz kaufen? Ohne Lizenz geht es aber nicht. Wie bekomme ich das wieder hin mit dem update?

mfg

Planitzer

bei Antwort benachrichtigen
fakiauso Planitzer

„update wird nicht erkannt“

Optionen

Meist ist das Zeug irgendwo als Beifang mit heruntergeladen worden und der Advanced-System-Repair-Krempel selber ist für sich genommen nicht "schädlich".

Da sich solcher Tuning-Krempel jedoch in Windows-Routinen einklinkt, kann es sein, dass dadurch auch Windows Update blockiert ist.

Insofern versuche doch erst einmal mittels z.B. Revo Uninstaller in der kostenlosen Version den Schnulli zu deinstallieren und schaue, ob es dann wieder läuft. Am besten nimmst Du gleich die Portable Version, wenn Du den Uninstaller nicht behalten möchtest.

https://www.revouninstaller.com/revo-uninstaller-free-download/

Edit:

Bzw. wer oder was sagt Dir denn, dass Du dieses Zeug herunterladen sollst?

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen