Windows 10 2.272 Themen, 29.246 Beiträge

update wird nicht erkannt

Planitzer / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo

Ich habe ein Problem mit dem win10 update. Also habe meine SSD wieder eingebaut da ist win 10 drauf. Jetzt will win immer wieder ein update machen und anschliesend wird es wieder deinstalliert weil es nicht geht? Das ist nun fast täglich. Heute bei der Ursache sollte ich nun Advanced System Repair Pro installieren? Da muß ich mir aber eine Lizemz kaufen? Ohne Lizenz geht es aber nicht. Wie bekomme ich das wieder hin mit dem update?

mfg

Planitzer

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Planitzer „update wird nicht erkannt“
Optionen

"Advanced System Repair Pro installieren"

Das hat mit MS natürlich absolut nix zu tun und da hast du Maleware auf der Kiste!

http://anleitung.trojaner-board.de/trojaner-entfernen-mit-malwarebytes-anti-malware_5

macht man da.

bei Antwort benachrichtigen
cacare Planitzer „update wird nicht erkannt“
Optionen

Hallo

du könntest natürlich auch Windows 10 als iso file herunterladen und direkt neu aufsetzen hier:

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10ISO

vie glück 

bei Antwort benachrichtigen
Planitzer cacare „Hallo du könntest natürlich auch Windows 10 als iso file herunterladen und direkt neu aufsetzen hier: ...“
Optionen

Hallo cacare

Geht das so ohne weiteres? Bleiben da alle meine Daten erhalten?

mfg

bei Antwort benachrichtigen
hjb Planitzer „Hallo cacare Geht das so ohne weiteres? Bleiben da alle meine Daten erhalten? mfg“
Optionen
Bleiben da alle meine Daten erhalten?

Nein! Die musst du schon vorher separat sichern.

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 Planitzer „update wird nicht erkannt“
Optionen

Meist ist das Zeug irgendwo als Beifang mit heruntergeladen worden und der Advanced-System-Repair-Krempel selber ist für sich genommen nicht "schädlich".

Da sich solcher Tuning-Krempel jedoch in Windows-Routinen einklinkt, kann es sein, dass dadurch auch Windows Update blockiert ist.

Insofern versuche doch erst einmal mittels z.B. Revo Uninstaller in der kostenlosen Version den Schnulli zu deinstallieren und schaue, ob es dann wieder läuft. Am besten nimmst Du gleich die Portable Version, wenn Du den Uninstaller nicht behalten möchtest.

https://www.revouninstaller.com/revo-uninstaller-free-download/

Edit:

Bzw. wer oder was sagt Dir denn, dass Du dieses Zeug herunterladen sollst?

bei Antwort benachrichtigen