Apple OSX und IOS 68 Themen, 606 Beiträge

Apple Mac Book 4.1 (13,3-inch, Early 2008) Trick für aktuelleres OS

RaiKiss / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo "Apple(r)",

Suche einen Trick um auf einem Apple Mac Book 4.1 (13,3-inch, Early 2008) ein aktuelleres OSX (evtl. El Capitan oder gar Sierra) zu installieren. Momentan ist Mac OS X 10.7.5 (Lion) installiert.

Alternativ suche ich ein GÜNSTIGES Macbook mit installiertem Sierra (oder höher).

LG
Raimund

bei Antwort benachrichtigen
RaiKiss Markus Klümper „Ich müsste nochmal genau nachschauen, aber ich glaube, El Captain konnte ich auf einem iMac von 2007 installieren. Tricks ...“
Optionen

Hallo Markus,

wie oben beschrieben, habe ich im April ein MacBook 5.2 (Mitte 2009) mit installiertem Mojave erstanden.

Außerdem betraf das Problem keinen iMac.

Somit hat sich der Thread erledigt.

Trotzdem vielen Dank 

LG
Raimund

bei Antwort benachrichtigen