Office - Word, Excel und Co. 9.532 Themen, 38.975 Beiträge

Outlook Kalender kopieren von 2010 auf 2019 er System

Stefan H1 / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Das Kopieren vom Kalender geht nicht

Ich habe Computer 1 mit Office 2010 / Outlook 2010

Comptuer 2 alles mit der 2019 er Version

So jetzt verusche ich das so zu machen wie im Internet steht

https://praxistipps.chip.de/outlook-kalender-exportieren-so-gehts_3033

jedenfalls da steht

bei Exportieren

 

Icalender-ICS odervCalendar-Datei (VCS) importieren

Darunte rin datei exportieren

Da gehe ich auf durch trennzeichen getrennte werte – keine ahnung ob ich das nehmen soll oder Outlook Datendatei

Beim 1. Eintrag öffnet sich ein fenster da steht

Kalender (nur dieser computer)

Darüber kalender

Ich gehe auf kalender weiter da steht dann Kalender csv speichern unter

Und klicke ich dauf datendatei an

Kann ich auswählen aus dem Fenster Ordner den ich exportieren möchte ein kalender

Jedenfalls ich habe beides probiert

Irgendiwe geht das nicht es kopiert leider nicht den Kalender

Ich habe es überprüft im outlook 2019

 nix

wer kennt sich aus bitte

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Stefan H1

„Outlook Kalender kopieren von 2010 auf 2019 er System“

Optionen

Outlook 2010 kann den Kalender in relativ vielen Dateiformaten exportieren, in den folgenden Versionen (ab 2013) ist diese Vielfalt allerdings deutlich reduziert worden, so dass man (auch beim Import) nur noch CSV und PST zur Verfügung hat.

Exportiere den Kalender in Outlook 2010 im PST-Format ("Outlook-Datendatei") und importiere diese dann ins Outlook 2019.

Gruß, mawe2

"When bankers get together for dinner, they discuss Art. When artists get together for dinner, they discuss Money" (Oscar Wilde)
bei Antwort benachrichtigen