Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.510 Themen, 36.583 Beiträge

Lesezeichen unter FF neu belegen

tina-w2k / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo und gruss

ich möchte auf einem anderen Pc Lesezeichen von woanders als html-file importieren. Wennich das einfach so reinlade, habe ich das neue zum alten irgenwie angefügt, was ich nicht will. gibt es da eine Lesezeichendatei, die ich vorher löschen kann, so dass die alten LZ alle weg sind und ich dann per Import nur den neuen LZ-Baum drin habe?

oder wie macht man das am besten? BS ist Win8.2

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 tina-w2k

„Lesezeichen unter FF neu belegen“

Optionen

Über Strg+Shift+B kannst Du die Lesezeichen verwalten.

Dort kannst Du sie auch löschen, wenn Du sie nicht mehr brauchst.

BS ist Win8.2

Gibt's das wirklich?

"When bankers get together for dinner, they discuss Art. When artists get together for dinner, they discuss Money" (Oscar Wilde)
bei Antwort benachrichtigen
??? mawe2