Windows 7 4.528 Themen, 43.513 Beiträge

Probleme bei Installation

Quecke / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich möchte windows7 installieren und erhalte nun folgende Fehlermeldung: windows kann auf diesem Festplattenbereich nicht installiert werden. Windows muss auf einer NTFS formatierten Partition installiert werden. Windows kann auf diesem Festplattenbereich nicht installiert werden. Der Typ der Partition ist unbekannt.

Kann mir jemand sagen was man da tun kann?

Vielen Dank.

LG Kerstin

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Alpha13 „Dazu fallen mir nur absolut gerechtfertigte Beleidigungen ein und was du zu Markte trägst steht schon definitiv in deiner ...“
Optionen

So, Du hältst dich für schlauer als Microsoft.Zwinkernd
Das ist vollkommen OK, wenn man sich selber @Alpha13 nennt und sich mit dieser ausgeprägten Selbstüberschätzung für den größten Zampano aller Zeiten hält, kann man ruhig dem gemeinen Volke vor die Füße spucken.
Nicht einmal, nein, diese Crétins brauchen das täglich...Lachend

Aber weiß Du was Du kannst? Genau..., Du kannst mich nicht, Du darfst mich nicht und ich würde Dich auch gar nicht lassen!

Aber frage vorher die VIPs, wie viel Kredit Du noch hast...

Bis dann.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen