Windows 7 4.451 Themen, 42.490 Beiträge

Probleme bei Installation

Quecke / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich möchte windows7 installieren und erhalte nun folgende Fehlermeldung: windows kann auf diesem Festplattenbereich nicht installiert werden. Windows muss auf einer NTFS formatierten Partition installiert werden. Windows kann auf diesem Festplattenbereich nicht installiert werden. Der Typ der Partition ist unbekannt.

Kann mir jemand sagen was man da tun kann?

Vielen Dank.

LG Kerstin

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Quecke

„Probleme bei Installation“

Optionen

Da mußt du alle Partitionen auf der Platte bei der W7 Installation löschen:

https://www.youtube.com/watch?v=bekIuV7F5PA

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Quecke

„Probleme bei Installation“

Optionen

Hallo,

windows kann auf diesem Festplattenbereich nicht installiert werden.

Windows sollte man nur auf einer freien und ausreichend großer Festplatte, oder Partition installieren. Wenn es sich um eine Partition handelt, kann man diese in der Datenträgerverwaltung vorher formatieren. Man sollten dieser Partition dann auch einen Laufwerksbuchstaben zuweisen, damit man hinterher die richtige Partition nimmt zum Installieren.

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 hatterchen1

„Hallo, Windows sollte man nur auf einer freien und ausreichend großer Festplatte, oder Partition installieren. Wenn es ...“

Optionen
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Alpha13

„https://www.nickles.de/forum/mobile-computer-tablets-und-notebooks/2019/finde-keine-treiber-fuer-samsung-r60-plus-53924956 ...“

Optionen
Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 hatterchen1

„Und? https://support.microsoft.com/de-de/help/247804/how-to-remove-linux-and-install-windows-on-your-computer“

Optionen

Dazu fallen mir nur absolut gerechtfertigte Beleidigungen ein und was du zu Markte trägst steht schon definitiv in deiner SIG!

Es ist übrigens definitiv kein "Gestottertes Wissen"...

Deine absolute Lernunfähigkeit hast du wieder einmal bewiesen.

EOD

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
hatterchen1 Alpha13

„Dazu fallen mir nur absolut gerechtfertigte Beleidigungen ein und was du zu Markte trägst steht schon definitiv in deiner ...“

Optionen

So, Du hältst dich für schlauer als Microsoft.Zwinkernd
Das ist vollkommen OK, wenn man sich selber @Alpha13 nennt und sich mit dieser ausgeprägten Selbstüberschätzung für den größten Zampano aller Zeiten hält, kann man ruhig dem gemeinen Volke vor die Füße spucken.
Nicht einmal, nein, diese Crétins brauchen das täglich...Lachend

Aber weiß Du was Du kannst? Genau..., Du kannst mich nicht, Du darfst mich nicht und ich würde Dich auch gar nicht lassen!

Aber frage vorher die VIPs, wie viel Kredit Du noch hast...

Bis dann.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
luttyy Quecke

„Probleme bei Installation“

Optionen

Du versuchst auf eine Linux-Platte Windows zu installieren, das geht so nicht!

Bei der Installation von Windows musst du "Benutzerdefiniert" installieren, dort alle alten Partitionen löschen und und dann eine neu erstellen.

Dann geht es weiter..

Gruß

bei Antwort benachrichtigen