Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.513 Themen, 81.064 Beiträge

Update für die Fritz!Box 7490

hjb / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Für die im Betreff genannte Box steht jetzt auch das Update auf die Version 7.11 bereit.

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 andy11 „Reicht für die Woche.... Upss, heut iss ja erst Montach. A“
Optionen

Ich habe mich daran gewöhnt, dass bei mir täglich irgendetwas updatet.
Entweder meine Rechner, Tablets, Handys oder die Uhr...Lächelnd, dazu kommt auch noch die ganze Aufladerei der Geräte.
Für meine Frau ist das alles Sciencefiction -braucht kein Mensch, sagt sie. Sie hat ja Recht, so lange ich mich um den Mist kümmere, reicht ihr der Nutzen.Zwinkernd

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen