Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.333 Themen, 78.660 Beiträge

Update für die Fritz!Box 7490

hjb / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Für die im Betreff genannte Box steht jetzt auch das Update auf die Version 7.11 bereit.

bei Antwort benachrichtigen
andy11 hjb

„Update für die Fritz!Box 7490“

Optionen

Die Hardware der 7490 scheint trotz, ihres Alters, top zu sein.

Ältere Modelle werden auch noch versorgt. Hat mir immer

imponiert. A

Falls du glaubst, dass du zu klein bist, um etwas zu bewirken, dann versuche mal zu schlafen, wenn eine Muecke im Raum ist. Dalai Lama
bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 andy11

„Die Hardware der 7490 scheint trotz, ihres Alters, top zu sein. Ältere Modelle werden auch noch versorgt. Hat mir immer ...“

Optionen

Hi!

Wir haben unsere erst vor 2 Jahren mit einem O2 DSL-Anschluß erhalten. Die wird da offenbar immer noch ausgeliefert (oder die jüngere 7590).

Entweder haben die ensprechend viele im Lager oder AVM produziert die immer noch. Ich hoffe letzteres, weil sie dann vermutlich auch noch länger mit Updates versorgt werden dürften.

Bis dann
Andreas

Ich sehe die Stimmungslage meiner Mitmenschen. Daher bleibt nur eine letzte Forderung: Weltuntergang jetzt sofort!
bei Antwort benachrichtigen
pappnasen hjb

„Update für die Fritz!Box 7490“

Optionen

Bei dieser Gelegenheit:

Die Telefone C5 und M2 haben auch neue Firmware bekommen.

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 pappnasen

„Bei dieser Gelegenheit: Die Telefone C5 und M2 haben auch neue Firmware bekommen.“

Optionen

Bei dieser GelegenheitLächelnd, die Repeater auch!

Ist ja schlimmer als bei Winzigweich.
Da stürzt man von einer Updateorgie in die nächste...

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
andy11 hatterchen1

„Bei dieser Gelegenheit, die Repeater auch! Ist ja schlimmer als bei Winzigweich. Da stürzt man von einer Updateorgie in ...“

Optionen

Reicht für die Woche....

Upss, heut iss ja erst Montach. A

Falls du glaubst, dass du zu klein bist, um etwas zu bewirken, dann versuche mal zu schlafen, wenn eine Muecke im Raum ist. Dalai Lama
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 andy11

„Reicht für die Woche.... Upss, heut iss ja erst Montach. A“

Optionen

Ich habe mich daran gewöhnt, dass bei mir täglich irgendetwas updatet.
Entweder meine Rechner, Tablets, Handys oder die Uhr...Lächelnd, dazu kommt auch noch die ganze Aufladerei der Geräte.
Für meine Frau ist das alles Sciencefiction -braucht kein Mensch, sagt sie. Sie hat ja Recht, so lange ich mich um den Mist kümmere, reicht ihr der Nutzen.Zwinkernd

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen