Homepage selbermachen 7.846 Themen, 35.563 Beiträge

SSL installieren

kesart / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

hi ich habe gestern eine anruf von eine vertäter meine web hosting 1und1 hat was über meine vereins website, das ich SSL installieren muss. weil aktive email kontakt und eine guestebook vorhanden sind. 

muss ich dass machen?

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 kesart „Was hat über SSL nichts zu wissen mit meine Alter zu tun, nicht jeder hier ist so intellektuell wie sie. Ich bedanke für ...“
Optionen

Das Beratung Glückssache ist habe Ich irgendwie gesagt und das man das definitiv in deinem Alter wissen müßte...

Hat mit deinem Wissen über SSL erstmal nix zu tun, wird aber durch dein Unwissen bei SSL natürlich verstärkt!

Gilt nicht nur für jedes Verkaufsgespräch und ist Allgemeinwissen und Erfahrung.

Jeder der schon viele Verkaufsgespräche geführt hat weiß das und da ist das Verkaufsobjekt sowas von egal.

bei Antwort benachrichtigen