Homepage selbermachen 7.851 Themen, 35.615 Beiträge

SSL installieren

kesart / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

hi ich habe gestern eine anruf von eine vertäter meine web hosting 1und1 hat was über meine vereins website, das ich SSL installieren muss. weil aktive email kontakt und eine guestebook vorhanden sind. 

muss ich dass machen?

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 kesart „SSL installieren“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
kesart Alpha13 „https://der-internetcoach.de/muss-ich-meine-webseite-auf-https-umstellen-ja-oder-nein Ja!“
Optionen
https://der-internetcoach.de/muss-ich-meine-webseite-auf-https-umstellen-ja-oder-nein Ja!

Ich habe erst in Februar eine neuen Vertrag mit 1und1 Ionus essential gemacht und keine von den Berater hat was gesagt.

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 kesart „Ich habe erst in Februar eine neuen Vertrag mit 1und1 Ionus essential gemacht und keine von den Berater hat was gesagt.“
Optionen

Beratung ist halt Glückssache, besonders wenn man von Materie keinen blassen Schimmer hat.

In deinem Alter sollte man das sowas von definitiv wissen!

bei Antwort benachrichtigen
kesart Alpha13 „Beratung ist halt Glückssache, besonders wenn man von Materie keinen blassen Schimmer hat. In deinem Alter sollte man das ...“
Optionen
In deinem Alter sollte man das sowas von definitiv wissen!

Was hat über SSL nichts zu wissen mit meine Alter zu tun, nicht jeder hier ist so intellektuell wie sie.

Ich bedanke für die Info aber die beleidigung über meine Alte kannst du ................

Um etwas richtig zu stellen, die hatten was gesagt, die sagte dass den Vertrag hat eine kostenlose SSL inclusive, aber nichts genug, und ich hatte nichts gewust dass es so richtig wäre.

Dem nächstt ruf ich dort an und benutze die kostenlose Beratung um es zu installieren. 

mfg

kesart

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 kesart „Was hat über SSL nichts zu wissen mit meine Alter zu tun, nicht jeder hier ist so intellektuell wie sie. Ich bedanke für ...“
Optionen

Das Beratung Glückssache ist habe Ich irgendwie gesagt und das man das definitiv in deinem Alter wissen müßte...

Hat mit deinem Wissen über SSL erstmal nix zu tun, wird aber durch dein Unwissen bei SSL natürlich verstärkt!

Gilt nicht nur für jedes Verkaufsgespräch und ist Allgemeinwissen und Erfahrung.

Jeder der schon viele Verkaufsgespräche geführt hat weiß das und da ist das Verkaufsobjekt sowas von egal.

bei Antwort benachrichtigen
kesart Alpha13 „Das Beratung Glückssache ist habe Ich irgendwie gesagt und das man das definitiv in deinem Alter wissen müßte... Hat mit ...“
Optionen

 Die vereins website, hat eine SSL zertificate inklusive.

Ich habe gleichzeitig meine privaten auch gemacht, für meine zusätzliche domane muss eine dazu kaufen.

bei Antwort benachrichtigen