Laptops, Tablets, Convertibles 11.798 Themen, 56.054 Beiträge

Hochfahren dauert bis 5min.-Mittak

user_328039 / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, Mein: PackardBell, EASYNOTE MH-36-U080GE; Mfg DATE 2009/10/20 mit WIN10 Home l?uft beim Hofahre unheimlich lange. Die CPU Auslastung schwankt zwischen 5 und 80%. Die Speicherauslastung schwankt um die 90%. iN DER tASKLEISTE habe ich: START; MS-Suche; MS-EDGE; STORE; Explorer; WIN MediaPlayer; BildschirmLupe(ist gest?rt wen Aktiv: Blinkt und PC kann nicht bedient werde; WIN Fax und -Scann; MozilaFirefox mit 9-12 TABs; MS Office Excel 79; MS Office WORD 79.
Bei Betrachten von YouTubes z.B. ARD oder 2DF in D und auch ?=AT steht teilweise das Bild, Ton l?uft normal weiter.

Was tut das System beim Hochfahren? Und beim Betrachten? Wie kann ich das beseitigen?

Bitte um Hilfe und bedanke mich f?r Antworten im Voraus herzlichst.
Mit sonnigem Gru?
Rudi Mittak
D-82054 Sauerlach





















bei Antwort benachrichtigen
Autostart aufräumen. pappnasen
Witzbold. gelöscht_327925
hatterchen1 gelöscht_327925 „Witzbold.“
Optionen

Dieser Ausdruck ...tüt... hat mir bei Nickles schon mal eine Beleidigungsklage und eine Löschung meines Beitrages eingebracht...Zwinkernd

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen