Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.650 Themen, 38.258 Beiträge

Firefox - Hotfix

pappnasen / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, ich habe gerade mal bei den Add-ons nach Updates gesucht.

Mozilla hat einen neuen Hotfix 1.0.5 wegen der Zertifikate eingespielt.

bei Antwort benachrichtigen
fakiauso pappnasen „Firefox - Hotfix“
Optionen
Mozilla hat einen neuen Hotfix 1.0.5 wegen der Zertifikate eingespielt.


Moin

Der besagte Hotfix war die "Reparatur" des Zertifikatfehlers über die Teilnahme an der Studie.

Mit dem aktualisierten FF wurde das Problem tatsächlich behoben. Es gibt keinen weiteren Hotfix noch wäre der überhaupt nötig. Derzeit läuft es also wieder wie gehabt - bis zum nächsten Verkacker;-)

https://www.soeren-hentzschel.at/firefox/mozilla-behebt-problem-mit-deaktivierten-add-ons-in-firefox/

https://www.deskmodder.de/blog/2019/05/05/firefox-66-0-4-mit-fix-fuer-deaktivierte-addons-release-notes-werden-vorbereitet/

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen