Windows 7 4.533 Themen, 43.568 Beiträge

Noch kein Mai - Updatepack auf winfuture?

winnigorny1 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Wollte den Läppi meiner Frau updaten - wie üblich mit winfuture. Aber es findet sich dort noch immer kein Update Pack (upgrade) für Mai? Kann das sein, oder bin ich nur zu blöde, es zu sehen:

https://winfuture.de/suche/?q=windows%207%2064%20bit%20update%20pack%20%28upgrade%29&section=downloads#gsc.tab=0&gsc.q=windows%207%2064%20bit%20update%20pack%20(upgrade)&gsc.sort=&gsc.ref=more%3Adownloads

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
... Gute Idee! winnigorny1
winnigorny1 Alpha13 „https://www.borncity.com/blog/2019/04/26/windows-7-8-1-preview-rollup-updates-25-april-2019/ ...“
Optionen
Es gibt auch noch keine Sicherheitsupdates für Mai und die gibts frühestens am Dienstag!

OK - ja, sorry. Habe mich da verdattelt. Dachte, es wäre schon der 2. Dienstag gewesen. - Aber war er halt nicht.

Der Ärger mit dem Monthly Rollup vom April und dem nicht mehr nutzen der PciClearStaleCache.exe ist da AFAIK die Ursache!

Jo. Und ich dachte schon, dass sich die Geschichte irgendwie wiederholen würde....

Danke für die Links.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen