Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

Noch kein Mai - Updatepack auf winfuture?

winnigorny1 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Wollte den Läppi meiner Frau updaten - wie üblich mit winfuture. Aber es findet sich dort noch immer kein Update Pack (upgrade) für Mai? Kann das sein, oder bin ich nur zu blöde, es zu sehen:

https://winfuture.de/suche/?q=windows%207%2064%20bit%20update%20pack%20%28upgrade%29&section=downloads#gsc.tab=0&gsc.q=windows%207%2064%20bit%20update%20pack%20(upgrade)&gsc.sort=&gsc.ref=more%3Adownloads

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
andy11 winnigorny1 „Noch kein Mai - Updatepack auf winfuture?“
Optionen
zu blöde, es zu sehen:

Nein. Wirklich keins da. Aber heut ist doch Sonntag.

Machste eben was anderes. A

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 andy11 „Nein. Wirklich keins da. Aber heut ist doch Sonntag. Machste eben was anderes. A“
Optionen
Machste eben was anderes

... Gute Idee! Zwinkernd

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 winnigorny1 „Noch kein Mai - Updatepack auf winfuture?“
Optionen

https://www.borncity.com/blog/2019/04/26/windows-7-8-1-preview-rollup-updates-25-april-2019/

https://support.microsoft.com/de-de/help/4493453

Es gibt auch noch keine Sicherheitsupdates für Mai und die gibts frühestens am Dienstag!

https://windowsreport.com/windows-7-pciclearstalecache/

https://www.computerworld.com/article/3268942/you-won-t-believe-why-the-win7-monthly-rollup-kb-4093118-keeps-installing-itself.html

Der Ärger mit dem Monthly Rollup vom April und dem nicht mehr nutzen der PciClearStaleCache.exe ist da AFAIK die Ursache!

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Alpha13 „https://www.borncity.com/blog/2019/04/26/windows-7-8-1-preview-rollup-updates-25-april-2019/ ...“
Optionen
Es gibt auch noch keine Sicherheitsupdates für Mai und die gibts frühestens am Dienstag!

OK - ja, sorry. Habe mich da verdattelt. Dachte, es wäre schon der 2. Dienstag gewesen. - Aber war er halt nicht.

Der Ärger mit dem Monthly Rollup vom April und dem nicht mehr nutzen der PciClearStaleCache.exe ist da AFAIK die Ursache!

Jo. Und ich dachte schon, dass sich die Geschichte irgendwie wiederholen würde....

Danke für die Links.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen