Off Topic 19.538 Themen, 216.304 Beiträge

Nix CL-Finale im Free-TV

andy11 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Einer von vielen Gründen weshalb mir Fußball

immer mehr am Arsch vorbei geht.

https://www.kicker.de/news/fussball/chleague/startseite/748729/artikel_absage-fuers-zdf_cl-finale-nicht-im-free-tv.html

Gut, der Veranstalter muss es nicht. Wäre ihm bestimmt was angebrochene dabei. A

"Ich glaube nicht, dass eine Prostituierte weniger moralisch ist als eine Ehefrau. Beide machen dasselbe." Prinz Philip
bei Antwort benachrichtigen
marinierter andy11

„Nix CL-Finale im Free-TV“

Optionen

Die GEZ-Gegner hier dürften sich darüber freuen Stirnrunzelnd

Ich finde die Entwicklung aber auch bedenklich, auch im Hinblick auf manche Ablösesumme.

Früher, als es noch ging, habe ich ab und an mal die Spiele der hiesigen Mannschaft bei 90elf bzw. dann Sport1.fm über Web gehört. Den letzten Spieltag in der Konferenz sowieso...

Selbst die Relegation zur 1. Bundesliga letztes Jahr wurde nicht im ÖR gezeigt...

bei Antwort benachrichtigen