Internetanschluss und Tarife 23.264 Themen, 97.148 Beiträge

Es ist soweit, das Übel hat begonnen - T - Mobile

Alekom / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Seit 2001 bin ich mit dem Internet verbunden, seit 2001 immer beim gleichen Provider namens UPC, der hatte alles in einem Paket, TV-Telefon-Internet.

Früher hatte ich das gesamte Paket, erst in den den letzten Jahren bezog ich nur mehr das Internet von ihm.

Und jetzt wird er von T-Mobile übernommen. In der Zeitung stand was von teurer werden, dafür gibts aber schnelleres Internet.

Reingefallen

 Ich seh schon Probleme kommen....Monopol....kann nie was.

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
Alekom Andreas42

„OK, T-Mobile ist als Name dann in Österreich wohl auch schon wieder Geschichte: ...“

Optionen

in wien waren viele wohnungen bzw. immer noch..wo draussen am gang der kabelanschluß schon installiert war..man brauchte nur mehr eine leitung in die wohnung legen.

also die haben schon damals die strasse aufgegraben und die leitung verlegt...und wenn der kunde es wünschte....hopp die leitung war schnell gelegt...

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen