Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.254 Themen, 123.494 Beiträge

PC aufrüsten Gigabyte GA-78LMT-USB3

altflieger / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin,

ich möchte das oben genannte Board mit 16GB Ram aufrüsten, hab diese hier gefunden.

Wenn noch jemand Verbesserungs Vorschläge hat dann her damit.

Edit: Betriebssystem Win 7 -64 bit

bei Antwort benachrichtigen
altflieger Alpha13 „https://www.gamestar.de/artikel/anno-1800-systemvoraussetzungen,3342525.html ...“
Optionen

Hallo Alpha13,

Übrigens kannst du die Hardwareanforderungen von ANNO 1800 definitiv nicht richtig gelesen haben.

hab ich auch nicht, das war die Aussage von Sohnemann.

Ist aber auch egal, die Kiste ist einfach zu schwach auf der Brust.

Da muss der Bengel wohl mal sein Portemonnaie aufmachen. Geburtstag ist ja auch bald.

Er hat auch schon über Shadow Pc nachgedacht, ich weiß nur nicht was ich davon halten soll.

Danke für deine Bemühungen

bei Antwort benachrichtigen