Internet der Dinge 13 Themen, 282 Beiträge

Zum Thema IoT und Datenschutz

fakiauso / 8 Antworten / Flachansicht Nickles
Wenn die Welt gerettet wurde, wird es durch Frauen geschehen sein...
bei Antwort benachrichtigen
luttyy fakiauso

„Sagen wir mal so: Das Hauptproblem daran ist, dass der Kram herstellerseitig aus reiner Bequemlichkeit überhaupt so ...“

Optionen

Eigentlich meinte ich das noch etwas anders.

Im Profibereich gibt es keine Sicherheitsüberwachung mit W-LAN-Kameras!

Viel zu träge, störanfällig usw. und somit absolut ungeeignet für eine Sicherheitsüberwachung.

Ganz schlimm wird es ja, wenn solche Hersteller auch noch mit einer blinkenden roten LED werben.

Einfach nur grauslig..

Na gut, jeden Tag steht ein "Dummer" auf, man muss ihn nur finden ;-))

Ich habe z.B. Sky laufen und da kommt schon mal eine Werbung in den Pausen von diesem Media-Shop!

Z.Zt. machen die ausgiebige Werbung für eine sogenannte Cop-Cam.

Ich könnte mich zusammenfalten wenn ich die Werbung sehe, an wirklicher Dümmlichkeit nicht zu übertreffen, aber offenbar wird sie gekauft..

bei Antwort benachrichtigen