Internet der Dinge 13 Themen, 282 Beiträge

Zum Thema IoT und Datenschutz

fakiauso / 8 Antworten / Flachansicht Nickles
Wenn die Welt gerettet wurde, wird es durch Frauen geschehen sein...
bei Antwort benachrichtigen
fakiauso andy11

„Mal ehrlich. Man wusste es doch von Beginn an, das man das Zeugs nie sicher bekommt. A“

Optionen
Man wusste es doch von Beginn an, das man das Zeugs nie sicher bekommt.


Echt jetzt?

Fehlt bloss noch die Ansage, dass neben dem ach so bequemen Leben dank IoT die dabei anfallenden Daten bereits von Anfang an eingepreist waren;-)

Von den inzwischen mehr als übertroffenen Visionen Orwells und den möglichen Eingriffe in die Privatsphäre durch wen auch immer dank solcher Systeme ganz zu schweigen. Und dank solcher vermeidbaren Lücken fällt noch etwas mehr ab.

Tanzen wir also nackt auf der Strasse...

Wenn die Welt gerettet wurde, wird es durch Frauen geschehen sein...
bei Antwort benachrichtigen