Windows 10 2.212 Themen, 28.170 Beiträge

WIN 10 Update-Problem

Proldi / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe erstmals ein Problem mit Updates unter WIN 10, bisher lief immer alles absolut sauber.

Siehe Screenshot, heute erstmals aufgetreten:

 

Kann da ein Zusammenhang mit diesem Problem bestehen:

https://www.nickles.de/thread_cache/539247392.html#_pc

-------------- Gruß Proldi
bei Antwort benachrichtigen
Ja, ist die 1809. Proldi
Proldi gelöscht_323936 „Beheben von Windows Update-Fehlern Microsoft original vom microsoft-Support“
Optionen
Beheben von Windows Update-Fehlern

Das habe ich mit folgendem Ergebnis abgearbeitet:

Und das:

Dann habe ich in der Systemwiederherstellung auf den 18.09.2019 zurückgesetzt. Als betroffene Programme wurde mir lediglich Chrome angezeigt.

Dann das, hurra ......

Wie zu sehen ist, funktioniert das Update wieder.

Es muss tatsächlich mit dem letzten Chrome-Update zu tun gehabt haben, denn nun lief Chrome nicht mehr. Ich habe Chrome lediglich nochmals drüber gebügelt und alles ist bis jetzt wieder schön.

Danke Euch für die Hilfe.

-------------- Gruß Proldi
bei Antwort benachrichtigen