Windows 10 1.724 Themen, 20.387 Beiträge

WIN 10 Update-Problem

Proldi / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe erstmals ein Problem mit Updates unter WIN 10, bisher lief immer alles absolut sauber.

Siehe Screenshot, heute erstmals aufgetreten:

 

Kann da ein Zusammenhang mit diesem Problem bestehen:

https://www.nickles.de/thread_cache/539247392.html#_pc

-------------- Gruß Proldi
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Proldi

„WIN 10 Update-Problem“

Optionen

Da klingelt doch was bei mir ;-)

Vielleicht bei dir nur eine Vermutung, aber wenn der Fehler bei dir weiter auftritt, könnte was dran sein..

https://www.nickles.de/forum/windows-7/2019/auf-beiden-kisten-der-gleiche-fehler-539243365.html

Ach so, ist bei dir schon die Build 1809 drauf?

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Proldi luttyy

„Da klingelt doch was bei mir - Vielleicht bei dir nur eine Vermutung, aber wenn der Fehler bei dir weiter auftritt, könnte ...“

Optionen

Ja, ist die 1809.

-------------- Gruß Proldi
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Proldi

„Ja, ist die 1809.“

Optionen

Dann kann das wohl nicht daran liegen, was ich verlinkt habe...

Versuche es mal weiter und wenn es immer wieder kommt, machen wir "Grundlagenforschung" bei dir Lächelnd

bei Antwort benachrichtigen
Anne0709 Proldi

„WIN 10 Update-Problem“

Optionen

Beheben von Windows Update-Fehlern   Microsoft original vom microsoft-Support

Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. Georg Christoph Lichtenberg
bei Antwort benachrichtigen
Proldi Anne0709

„Beheben von Windows Update-Fehlern Microsoft original vom microsoft-Support“

Optionen
Beheben von Windows Update-Fehlern

Das habe ich mit folgendem Ergebnis abgearbeitet:

Und das:

Dann habe ich in der Systemwiederherstellung auf den 18.09.2019 zurückgesetzt. Als betroffene Programme wurde mir lediglich Chrome angezeigt.

Dann das, hurra ......

Wie zu sehen ist, funktioniert das Update wieder.

Es muss tatsächlich mit dem letzten Chrome-Update zu tun gehabt haben, denn nun lief Chrome nicht mehr. Ich habe Chrome lediglich nochmals drüber gebügelt und alles ist bis jetzt wieder schön.

Danke Euch für die Hilfe.

-------------- Gruß Proldi
bei Antwort benachrichtigen