Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.586 Themen, 31.085 Beiträge

Gesucht: Android-App zum Öffnen von Musik-Dateien auf PC

gelöscht_327623 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Forum!

Wie die Überschrift schon sagt, suche ich eine Android(8)-App, mit der sich auf dem PC gespeicherte Musik-Dateien öffnen lassen, und zwar nicht nur eine, was viele Apps können, sondern mehrere auf einmal. Das geht auch nicht mit meiner Standard-App zur Fernbedienung von Musik, der AIMP Remote Control.

Habe schon diverse Android Browser, etc., ausprobiert, aber entweder läßt sich nur jeweils eine einzige Datei starten (Unified Remote, usw) oder das ständige Eingeben irgendwelcher IDs/Passwörter, nervt.

Jemand eine Idee?

Thx! :)

Nachtrag:

Die Musik soll auf dem PC geöffnet und auch dort abgespielt werden.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_327623 swiftgoon „First World Problem. Ein wenig Bewegung hat noch keinem geschadet. Erstelle dir halt verschiedene Playlists mit mehreren ...“
Optionen

Es geht mir aber nicht um meinen persönlichen Beitrag zur Volksgesundheit, sondern darum meine "Musikanlage" von jedem Raum in meinem Haus und/oder Terrasse fernzusteuern. Dennoch Glückwunsch zu deinem fernbedienungsfreien Haushalt! :)

bei Antwort benachrichtigen