Allgemeines 21.746 Themen, 143.726 Beiträge

News: Allgemeines

News Guard - Interessanter Ansatz, der nicht jedem gefallen wird

shrek3 / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

https://www.zeit.de/digital/internet/2019-01/microsoft-edge-browser-newsguard-fake-news-internet?utm_campaign=ref&wt_zmc=sm.int.zonaudev.facebook.ref.zeitde.redpost_zon.link.sf&utm_medium=sm&utm_source=facebook_zonaudev_int&utm_term=facebook_zonaudev_int&utm_content=zeitde_redpost_zon_link_sf

Gibt es auch als Addon für den Firefox:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/newsguard/?src=search

Gruß
Shrek3

Hinweis: Vielen Dank an shrek3 für das Verfassen der News. Diese News stammt von einem Nickles.de-Teilnehmer. Die Nickles.de Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt und die Richtigkeit dieser News.

Bei Nickles.de kann übrigens jeder mitmachen und News schreiben. Dazu wird einfach in einem Forum ein neues Thema begonnen und im Editor die Option "News" gewählt.

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
flyfalcon fakiauso

„Solche Tools mögen nett und gut gemeint sein, sicher sind sie auch eine Orientierungshilfe. Andererseits ist das mit ...“

Optionen

Wie schon Kurt Tucholsky schrieb: "Der Berliner zweifelt immer" - so sollte das eben auch jeder andere Bewohner dieser Erde tun. Das bedeutet nicht, auf jede Hilfe-Stellung zu verzichten, nur weil sie "subjektiv" sein könnte.  Mehr Augen sehen/wissen mehr als zwei, stimmt immer noch.

Mit freundichen Grüssen

bei Antwort benachrichtigen