Allgemeines 21.759 Themen, 143.827 Beiträge

Knoeppken mumpel1

„online TV 14 gibt es auch jetzt schon kostenlos. Also weshalb mit persönlichen Daten irgendwo teilnehmen wenn es diese ...“

Optionen

onlineTV 14 gibt es zwar stets kostenlos, aber nicht die Version "Plus" (alle privaten Sender sehen mit gesondertem Key und Datei zum Downloaden, wie z. B. die kostenlose Vollversionen bei Heise)  und genau diese zog ich mir im Weihnachtskalender bei Chip.de (wie im Vorjahr auch und davor, ohne dort angemeldet zu sein).

Bis vor einem Monat lief fast 2 Jahre noch die Plus-Version 13 bei mir, bis ich fast keinen privaten Sender mehr empfangen konnte, dann habe ich mich letztendlich doch bemüht mal die neuere Version zu installieren. Hält dann wohl wieder ein Jahr. !5 ist jetzt raus, bis nächstes Jahr wird meine jetzige Vorgängerversion wohl reichen. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen