Allgemeines 21.980 Themen, 148.537 Beiträge

Osteraktion bei Heise

hjb / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Sonst kostenpflichtige Software wird "verschenkt" - und Gewinne sowie Sonderangebote gibt es auch. Hier geht's lang: https://www.heise.de/newsticker/meldung/Osteraktion-auf-heise-Download-Geschenke-Gewinne-guenstige-Schnaeppchen-4401548.html?wt_mc=rss.ho.beitrag.rss

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
mumpel1 hjb „Osteraktion bei Heise“
Optionen

"online TV 14" gibt es auch jetzt schon kostenlos. Also weshalb mit persönlichen Daten irgendwo teilnehmen wenn es diese "Ostergeschenke" auch so kostenlos gibt? Mal wieder eine große Datensammelaktion.

bei Antwort benachrichtigen
hjb mumpel1 „online TV 14 gibt es auch jetzt schon kostenlos. Also weshalb mit persönlichen Daten irgendwo teilnehmen wenn es diese ...“
Optionen

Ich würde an deiner Stelle bei Heise einen entsprechenden Kommentar abgeben!

Ach nee, da muss man sich ja anmelden, um Kommentare zu schreiben, die wollen dann sicher nur deine Daten sammeln - dabei: Was ist eigentlich bei Nickles, da muss man sich doch auch anmelden! Werden hier eigentlich auch Daten gesammelt?

Soviel zu deiner Bemerkung

Mal wieder eine große Datensammelaktion.

*LOL*

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
mumpel1 hjb „Ich würde an deiner Stelle bei Heise einen entsprechenden Kommentar abgeben! Ach nee, da muss man sich ja anmelden, um ...“
Optionen

Die Anmeldung im Forum ist etwas anderes, die Anmeldedaten dürfen nicht ohne Zustimmung vermarktet werden.

bei Antwort benachrichtigen
hjb mumpel1 „Die Anmeldung im Forum ist etwas anderes, die Anmeldedaten dürfen nicht ohne Zustimmung vermarktet werden.“
Optionen

Na, dann steht dem, was ich dir geraten habe, doch nichts im Wege: Schreib dort einen entsprechenden Kommentar. Was hält dich davon zurück?

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken mumpel1 „online TV 14 gibt es auch jetzt schon kostenlos. Also weshalb mit persönlichen Daten irgendwo teilnehmen wenn es diese ...“
Optionen

onlineTV 14 gibt es zwar stets kostenlos, aber nicht die Version "Plus" (alle privaten Sender sehen mit gesondertem Key und Datei zum Downloaden, wie z. B. die kostenlose Vollversionen bei Heise)  und genau diese zog ich mir im Weihnachtskalender bei Chip.de (wie im Vorjahr auch und davor, ohne dort angemeldet zu sein).

Bis vor einem Monat lief fast 2 Jahre noch die Plus-Version 13 bei mir, bis ich fast keinen privaten Sender mehr empfangen konnte, dann habe ich mich letztendlich doch bemüht mal die neuere Version zu installieren. Hält dann wohl wieder ein Jahr. !5 ist jetzt raus, bis nächstes Jahr wird meine jetzige Vorgängerversion wohl reichen. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_326428 Knoeppken „onlineTV 14 gibt es zwar stets kostenlos, aber nicht die Version Plus alle privaten Sender sehen mit gesondertem Key und ...“
Optionen

Auch bei Heise gelesen,

Für reg. Ubisoft Kunden gibt`s Assassin`s Creed Unity zur Zeit kostenlos aufgrund des Brandes von Notre Dame. Habe mir dieses Spiel  gezogen und läuft.

Gruß Forza

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_326428 „Auch bei Heise gelesen, Für reg. Ubisoft Kunden gibt s Assassin s Creed Unity zur Zeit kostenlos aufgrund des Brandes von ...“
Optionen

Dann viel Spaß beim Daddeln. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen