Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.335 Themen, 35.744 Beiträge

sat Receiver Kaufberatung

Planitzer / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo hier

Ich möchte mir für den Garten einen Sat Receiver kaufen er sollte aber die Sender anzeigen da ich ihn mehr zum Radio hören nutzen möchte. Was ist da als preiswert zu empfehlen?

mfg

Planitzer

bei Antwort benachrichtigen
Bergi2002 Planitzer

„sat Receiver Kaufberatung“

Optionen

Servus,

Planitzer - du solltest vielleicht ein bisschen mehr zu deinem Vorhaben sagen, z.B. was du sonst noch im Garten an Hifi-Ausstattung hast bzw. wie du vorhast, das Audiosignal vom Sat-Receiver im Garten hörbar zu machen (z.B. mit Blutooth-Boxen oder mit einem kleinen Hifi-Receiver, wo normale Boxen dran sind). Oder möchtest du sogar vielleicht ab und an auch noch einmal Fernsehen im Garten? Denkbar wäre das auf alle Fälle....

Nur mal so als Info - mein Vater arbeitet viel und gerne im heimischen Gemüsegarten und liebt es, wenn er dabei etwas Musik oder den Sport hören kann. Wir haben ihm letztes Jahr ein kleines aber feines DAB-Radio gekauft, was sowohl mit Batterien als auch Netzstrom läuft - und er ist immer noch total glücklich darüber (das Radio kann nicht nur die Sender, sondern auch noch Informationen zu den abgespielten Titel anzeigen).

BG, Bergi2002

Life* - *available for a limited time only. Limit one (1) per person. Subject to change without notice. Provided "as is" without any warranties. Nontransferable and is the sole responsibility of the recipient. May incur damages arising from use or misuse. Additional parts sold seperately. Your mileage may vary. Subject to all applicable fees and taxes. Terms and conditions apply. Other restrictions apply. (c) Cheezburger.com
bei Antwort benachrichtigen