Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.443 Themen, 37.184 Beiträge

sat Receiver Kaufberatung

Planitzer / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo hier

Ich möchte mir für den Garten einen Sat Receiver kaufen er sollte aber die Sender anzeigen da ich ihn mehr zum Radio hören nutzen möchte. Was ist da als preiswert zu empfehlen?

mfg

Planitzer

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_101060 Planitzer „sat Receiver Kaufberatung“
Optionen

Servus,

Planitzer - du solltest vielleicht ein bisschen mehr zu deinem Vorhaben sagen, z.B. was du sonst noch im Garten an Hifi-Ausstattung hast bzw. wie du vorhast, das Audiosignal vom Sat-Receiver im Garten hörbar zu machen (z.B. mit Blutooth-Boxen oder mit einem kleinen Hifi-Receiver, wo normale Boxen dran sind). Oder möchtest du sogar vielleicht ab und an auch noch einmal Fernsehen im Garten? Denkbar wäre das auf alle Fälle....

Nur mal so als Info - mein Vater arbeitet viel und gerne im heimischen Gemüsegarten und liebt es, wenn er dabei etwas Musik oder den Sport hören kann. Wir haben ihm letztes Jahr ein kleines aber feines DAB-Radio gekauft, was sowohl mit Batterien als auch Netzstrom läuft - und er ist immer noch total glücklich darüber (das Radio kann nicht nur die Sender, sondern auch noch Informationen zu den abgespielten Titel anzeigen).

BG, Bergi2002

bei Antwort benachrichtigen
Planitzer gelöscht_101060 „Servus, Planitzer - du solltest vielleicht ein bisschen mehr zu deinem Vorhaben sagen, z.B. was du sonst noch im Garten an ...“
Optionen

Hallo Bergi2002

So ähnlich will ich das auch. PC Boxen als Lautsprecher und mal den TV wenn Formel 1 kommt. ausderm gibts Musiksender die kommen nur über Astra.

mfg

Planitzer

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_101060 Planitzer „Hallo Bergi2002 So ähnlich will ich das auch. PC Boxen als Lautsprecher und mal den TV wenn Formel 1 kommt. ausderm gibts ...“
Optionen

Servus,

dann schmeiße ich mal den TechniSat TechniStar S3 ISIO oder den VU+ Solo2 - so ganz billig sind die aber nicht, aber ich habe beide gehabt und kann behaupten, sie haben gut funktioniert und weisen auch die gewünschte Fähigkeit von dir auf.

BG, Bergi2002

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_304797 gelöscht_101060 „Servus, dann schmeiße ich mal den TechniSat TechniStar S3 ISIO oder den VU Solo2 - so ganz billig sind die aber nicht, ...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen