Windows 10 2.211 Themen, 28.148 Beiträge

PackardBell und Windows 10

stoekchen / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,ich habe ein Laptop Packard Bell EasyNote Model:Alp-Ajax Gn oder auch Mx66

Centrino Duo CPU 1,83 Ghz  4 BG Arbeitsspeicher  Windows 7 ultimate .Habe eine saubere win 10 DVD mit Key.Format C mit Gpardet.Dann für mich unverständlich ca.4 Stunde win10 installiert.Treiber und Update installation abgewartet.Schock,Mauszeiger ruckelt über den Bildschirm,Ordner öffnen dauert ewig.Also win 10 läuft beschi.......bzw so gut wie garnicht.Laut Microsoft reicht meine Hardware doch.Wollte schon ein Biosupdate machen finde aber keins.Weiß jemand Rat?

Bedanke mich im vorraus Gruß stoekchen

bei Antwort benachrichtigen
stoekchen Alpha13 „Wenns da schnell sein soll brauchts absolut immer ne SSD und die gibts aktuell quasi nachgeschmissen: ...“
Optionen

Ich danke Dir für die Mühe!!! Werde mal alles abarbeiten auch die erste Antwort von Dir.Dann sehe ich mal weiter. Nochmals vielen Dank.

bei Antwort benachrichtigen