Off Topic 19.551 Themen, 216.399 Beiträge

Mahlzeit

Wauzel / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Heute koche ich mir ein thailändisches Menü zu Mittag.....
gegrillte Ratte.... schmeckt bestimmt lecker.  

             


bei Antwort benachrichtigen
Systemcrasher Wauzel

„Mahlzeit“

Optionen

Das ist definitiv nicht thailändisch.

Gegrillte Heruschrecken, gekochte Maden oder Ameiseneiersalat, gewürzt mit (stinkender und entsprechend schmeckender) Fischsauce und kiloweise grünen Chili, mindestens so scharf wie Habaneros-Chili (mexikanisch), käme der Sache signifikant näher.

Wobei ich da eher auf Reissuppe, Thai-Sphagetti (aus reisnudeln) mit Thai-Curry (grün), etc. stehe.

https://phuketastic.com/top-10-thailaendische-gerichte-fuer-unerschrockene/

Als Knabberzeug sehr scharfen roten Chili, frittiert.

Dein Menue sieht eher chinesisch aus. ;D

PS: den von dir abgebildeten Curry-Ketchup würde ein Thai niemals verwenden.

Wenn ich Rentner bin, dann nörgele ich den ganzen Tag. Das wird bestimmt lustig. :)
bei Antwort benachrichtigen