Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.414 Themen, 36.746 Beiträge

Tipp zu Online-TV

Proldi / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute, ich wäre froh von Euch einen Tipp zu bekommen.

In Kürze wird unser Balkon von außen renoviert / saniert, dazu muss ich meine Sat-Schüssel und anderes wie Markise abbauen.

Jetzt überlege ich, auf Anbieter wie Zattoo, Waipu etc. auszuweichen für die Zeit.

Und ja, dazu hoffe ich von Euch Empfehlungen zu bekommen. Vielleicht hat dazu ja jemand schon Erfahrungen gesammelt, damit ich mich nicht lediglich auf Werbeversprechen verlassen muss.

Es steht ein Fire-TV-Stick, erste Generation zur Verfügung.

-------------- Gruß Proldi
bei Antwort benachrichtigen
Lars.L Proldi „Und ich vermute, Du bist damit zufrieden? Ich schwanke zwischen Zattoo und Waipu, bei Waipu stören mich die ,- Euro extra ...“
Optionen

Moin

Ich habe neulich den 4K FireTV Stick im Angebot für 35€ gekauft. Viel schneller und flüssiger als er alte Stick, auch keine Abbrüche mehr, die wir vorher recht häufig hatten, hat sich gelohnt, finde ich, auch wenn ich nur FHD schaue.

Gruß Lars

Gruss Lars\"Duct tape is like the force. It has a light side, and a dark side, and it holds the universe together ...\" -- Carl Zwanzig
bei Antwort benachrichtigen