Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.625 Themen, 31.594 Beiträge

Hübsch hässlich.. - luttyy
RogerWorkman Systemcrasher „Für Otto-Normalnutzer sicherlich nicht das Richtige Gerät. Eher etwas für Out-Doors . Camper Zelt und kein ...“
Optionen

Wem hat es nicht genervt ständig sein Handy aufzuladen, früher z.B. Siemens S6 o.ä. Heutzutage ist der Stromhunger der Smartphones mächtig, sind ja kleine Vollcomputer. Für Geschäftsleute mit Flat-Verträgen ist es heute immer noch nervig ständig, oder sogar im Auto zwischendurch nachzuladen.

Auch wenn das Ding dick ist, man sollte erstmal abwarten, wie die anderen Qualitäten aussehen, u.a. auch ob der Akku wechselbar ist, ohne Werkzeug. Hat es einen externen Antennenanschluss? Gerade für die Exoten in der Wildnis.

Wer aber so richtig im Niemannsland unterwegs ist, der nimmt ein Satellitentelefon mit. Kann man sich auch mit Vertrag leihen.

Rückfrage, warum baut man in ein Smartphone rückseitig keine PV-Solarzellen ein? Das würde die Nutzungszeit vom Akku heftig verlängern... natürlich nicht in der Hose!

bei Antwort benachrichtigen