Windows 10 1.642 Themen, 19.266 Beiträge

Wie komme ich wieder an meine Einstellungen?

fbe / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Offenbar durch ein W10 Update sind meine sämtlichen Einstellungen verschwunden.

so sieht mein Bildschirm jetzt aus.

Alle Taskleistenprogramme sind weg. Der Explorer ist in den Apps nicht zu finden.

Heute Morgen war noch alles in Ordnung jetzt um ca. 17:00h siet mein Bildschirm total verändert aus. Ich könnte ja mein Backup zurückspielen befürchte aber dass beim nächsten Reboot der gleiche Mist passiert.

Wie komme ich wieder an meine alten Einstellungen?

fbe

bei Antwort benachrichtigen
fbe

Nachtrag zu: „Wie komme ich wieder an meine Einstellungen?“

Optionen

Alles wieder OK. Jetzt um 19:00h habe ich meinen gewohnten Bildschirm wieder.

Was war da los?

Ich habe nachdem ich das obige Posting abgesandt habe mit Magix Video deLuxe Plus von der im Kartenleser steckenden SD-Karte meiner Sony Handicam CX-240 einen Film eingelesen und den Rohfilm angeschaut (ca 36Min).

Als ich Magix geschlossen habe hatte ich plötzlich meine Einstellungen wieder. Mein Bildschirm sieht jetzt wieder so aus:

fbe

bei Antwort benachrichtigen