Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.415 Themen, 36.813 Beiträge

"click here to watch your wanted movie"

Systemcrasher / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi Leutz,

in letzter Zeit findet man immer wieder im Betreff genannte Botschaft, wenn man sich ein Video auf youtube ansehen will.

Beispiel (Pulp fiction):

https://www.youtube.com/watch?v=kT8BmG9WDV8

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=kT8BmG9WDV8

Nun bin ich halt paranoid, und frage daher:

- Wie serös sind solche "Anbieter"?

- Gibt es (versteckte) Kosten(fallen)?

- Hat die Anmeldung bei so einem "Dienst" irgendwelche - v.A. juristische - Konsequenzen?

Falls jemand Erfahrung damit gemacht hat, wäre es schön, mich und Andere am Wissen des Wissenden teilhaben zu lassen.

Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen
Systemcrasher Andreas42 „Hi! Was Youtiube angeht, weiß ich zumindest, dass es in der Tat und ganz offiziell komplette Filme dort gibt. ...“
Optionen
anz offiziell komplette Filme dort gibt.

ja, die meisten unter "Netzkino.de" oder "Dzango".

Die kostenlosen 100 gibt es aber zur Zeit nur in den USA, und sind daher hierzulande nur über  Umwege zugenießen, und auch nur in englisch.

Update: Es könnte sich aber auch um eine SPAM-Mail handeln, die das in diese Richtung durchzieh

Ja, aber bei den Spam ist der Link in den Kommentaren. Bei meinem Beispiel muß man die Filmfläche selber anklicken, da ist der Unterschied.

In den Kommentaren und auch unter dem Film selber findet sich kein Link.

Deshalb halt meine Frage.

Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen