Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.416 Themen, 36.816 Beiträge

"click here to watch your wanted movie"

Systemcrasher / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi Leutz,

in letzter Zeit findet man immer wieder im Betreff genannte Botschaft, wenn man sich ein Video auf youtube ansehen will.

Beispiel (Pulp fiction):

https://www.youtube.com/watch?v=kT8BmG9WDV8

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=kT8BmG9WDV8

Nun bin ich halt paranoid, und frage daher:

- Wie serös sind solche "Anbieter"?

- Gibt es (versteckte) Kosten(fallen)?

- Hat die Anmeldung bei so einem "Dienst" irgendwelche - v.A. juristische - Konsequenzen?

Falls jemand Erfahrung damit gemacht hat, wäre es schön, mich und Andere am Wissen des Wissenden teilhaben zu lassen.

Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen
Systemcrasher schnaffke „Also von jeder Click here Botschaft würde ich definitiv die Finger lassen. Das sollte man aber als Systemcrascher schon ...“
Optionen

Wie eingangs erwähnt: 

Ich bin - zumindest in solchen Dingen - ziemlich paranoid.

Dennoch interessiere ich mich für Erfahrungswerte, nicht nur zu "click-stream".

Es gibt ja auch legale UND seriöse Streamingdienste.

Sicherlich auch den einen oder anderen kostenlosen oder zumindest ziemlich günstigen.

Gegen einzelne Werbespots habe ich nichts einzuwenden.

Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen