Off Topic 19.573 Themen, 216.711 Beiträge

Damenwahl am Wasserloch

andy11 / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Sehr beliebt ist die Quelle die diese beiden Becken speist.

https://www.skylinewebcams.com/de/webcam/kenya/taita-taveta-county/voi/tsavo-east-national-park.html

Dem zu folge ist das Gedränge da besonders groß.

In den letzten Tagen bekam dieser interessante Ort eine neue Cam.

Leider ist der Übertragungsweg recht lange. So kommt es oft zu kleinen

Unterbrechungen. A

Ihr solltet euren Abfall zum Mond schicken, dann wuerde euer Mond nicht nur aussehen wie ein Kaese, sondern auch so riechen! ALF
bei Antwort benachrichtigen
hellawaits andy11

„Damenwahl am Wasserloch“

Optionen

Moin andy11,

VIELEN DANK für den Link!

Der Livestream läuft bei mir seit ca. 4 Stunden. Ich habe bisher "nur" Elefanten gesehen, davon aber mindestens 50 dieser Giganten. Man kann sehr gut das Verhalten der Tiere untereinander beobachten. Nun ist es dunkel und die Nachtsicht der Cam lässt die Tiere mit ihren leuchtenden Augen wie aus einem Zombiefilm erscheinen (aktuell sind 11 Elefanten zu sehen).

Morgen muss ich mal bei Tageslicht weiterschauen, welche Tiere sich noch am Wasser einfinden.

Gruss

Hellawaits

bei Antwort benachrichtigen