Off Topic 19.618 Themen, 217.092 Beiträge

Damenwahl am Wasserloch

andy11 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Sehr beliebt ist die Quelle die diese beiden Becken speist.

https://www.skylinewebcams.com/de/webcam/kenya/taita-taveta-county/voi/tsavo-east-national-park.html

Dem zu folge ist das Gedränge da besonders groß.

In den letzten Tagen bekam dieser interessante Ort eine neue Cam.

Leider ist der Übertragungsweg recht lange. So kommt es oft zu kleinen

Unterbrechungen. A

"Ahnung haben, nicht nur Meinung" Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 andy11

„Damenwahl am Wasserloch“

Optionen

Toll, schöne Aufnahmen, anscheinend ist das Wasser knapp.

Der Link ist super, danke dafür.
Viele Orte die ich kenne.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
andy11 hatterchen1

„Toll, schöne Aufnahmen, anscheinend ist das Wasser knapp. Der Link ist super, danke dafür. Viele Orte die ich kenne.“

Optionen
anscheinend ist das Wasser knapp

Das ist gut möglich. Der Wasserspiegel ist sehr tief.

Auch das umliegende Grün ist fast vollständig verdorrt. A

"Ahnung haben, nicht nur Meinung" Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
hellawaits andy11

„Damenwahl am Wasserloch“

Optionen

Moin andy11,

VIELEN DANK für den Link!

Der Livestream läuft bei mir seit ca. 4 Stunden. Ich habe bisher "nur" Elefanten gesehen, davon aber mindestens 50 dieser Giganten. Man kann sehr gut das Verhalten der Tiere untereinander beobachten. Nun ist es dunkel und die Nachtsicht der Cam lässt die Tiere mit ihren leuchtenden Augen wie aus einem Zombiefilm erscheinen (aktuell sind 11 Elefanten zu sehen).

Morgen muss ich mal bei Tageslicht weiterschauen, welche Tiere sich noch am Wasser einfinden.

Gruss

Hellawaits

bei Antwort benachrichtigen
andy11 hellawaits

„Moin andy11, VIELEN DANK für den Link! Der Livestream läuft bei mir seit ca. 4 Stunden. Ich habe bisher nur Elefanten ...“

Optionen

Es macht schon Spaß den Elefanten da zu zu schauen.

Teenager die sich im Wasser balgen oder die Alten wenn

sie sich an der Quelle streiten. Mütter die sich fürsorglich

um ihre vielleicht ein paar Monate alten Kinderchen kümmern.

Nicht all zu oft aber auch sind mal Zebras oder Affen zu sehen.

seit über einem Jahr beobachte ich die Cam. Interessant da

auch der Jahreszeiten Wechsel. Bleibt zu wünschen das

die Betreiber durchhalten und diese schöne Webcam noch

lange erhalten bleibt. A

"Ahnung haben, nicht nur Meinung" Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco andy11

„Es macht schon Spaß den Elefanten da zu zu schauen. Teenager die sich im Wasser balgen oder die Alten wenn sie sich an der ...“

Optionen

Hallo andy11,

Es ist wahr. Nur viele wollen es nicht wharhaben.

https://www.welt.de/wissenschaft/umwelt/article154164328/Wassernot-ist-eine-der-groessten-Krisen-unserer-Zeit.html

Hier, ich war dort in Tijuana

https://www.youtube.com/watch?v=OA9_q-FVuuA

Gruesse Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
andy11 Prosseco

„Hallo andy11, Es ist wahr. Nur viele wollen es nicht wharhaben. ...“

Optionen

Sieht aus wie wenn die Tiere gut mit der Situation

umgehen können.

Werde denen aber mal ein paar Rollen Raufasertapete

schicken. Für die Analhygiene. Das sieht ja aus daa. A

"Ahnung haben, nicht nur Meinung" Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen