Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.254 Themen, 123.482 Beiträge

Prozzi zu heiß

Proldi / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

DieTemperaturen des Prozzis geben mir zu denken, mir erscheint das absolut zu hoch.

Der Rechner ist ein Notebook „Acer V3-571G“ mit einem Intel Core i7 3630QM. Das beigefügte Bild zeigt die Temps bei ein wenig Internet, in Word einen Brief schreiben und kurzes aufrufen von Videos (ca. 5 Min.).

Nach ca. 5 Minuten fällt die Temp auf ca. 70 Grad.

Aufgefallen ist mir das beim umwandeln von Videos mit XMediaRecode, da zeigte er mir max. 102 Grad an.

-------------- Gruß Proldi
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Proldi „Prozzi zu heiß“
Optionen

Ich würde die Kiste auch erst einmal kräftig mit Druckluft durchblasen und wenn es dann nicht besser wird, zerlegen.. ;-)

Lüfter beim durchblasen mit einem Zahnstocher festklemmen!

Gruß

bei Antwort benachrichtigen