Windows 7 4.527 Themen, 43.512 Beiträge

Warnung: Gefährliche Lücke in Windows 7

gelöscht_323936 / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Noch kein Update Google warnt vor aktiv ausgenutzter Lücke in Windows 7 bei golem.de

Google warnt vor Zero-Day-Lücke in Windows 7    bei heise.de

Empfehlung von google: auf Windows 10 upgraden...

https://security.googleblog.com/2019/03/disclosing-vulnerabilities-to-protect.html

Leider noch nicht gefunden, wie da angegriffen wird.
Also mal offline bleiben. ? !

Gruß,
Anne

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 gelöscht_323936 „Nun - wenn eine Lücke in Windows bekannt ist, dann sind die Experten eventuell schneller mit dem Bearbeiten als Microsoft ...“
Optionen

Hi!

Es gab hier ja mal eine Diskussion FF in 64-bit installieren oder nicht.

Zumindest diese Diskussion müsste doch zwangsweise entschieden worden sein, als Mozilla die 32Bit FF Installationen auf 64Bit umgestellt hat.

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Mozilla-beginnt-Wechsel-auf-64-Bit-Firefox-3803040.html

Bis dann

Andreas

Bitte bei der Ueberweisung im Betreff "Loeschen fuer Kohle" und den Beitrag angeben. Knausern hilft nicht!
bei Antwort benachrichtigen