Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.433 Themen, 10.156 Beiträge

Mail Erinnerung an Beantwortung

Amitl / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, ich bekomme bei einer Mail regelmäßige Hinweis, dass ich diese noch nicht beantwortet hätte.

Wie geht das. Kann der Absender einstellen, dass ich antworten muss?

Kann ganz schön nervig sein, vor allem, wenn sich die Sache längst erledigt hat.

Danke Anton

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Amitl „Mail Erinnerung an Beantwortung“
Optionen
Wie geht das. Kann der Absender einstellen, dass ich antworten muss?

Muss ist sicher übertrieben, aber dass er eine erwartet, kann man in manchen Programmen  einstellen. Nennt sich Empfangsbestätigung.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen