Office - Word, Excel und Co. 9.703 Themen, 40.813 Beiträge

geänderte Datum

obelix6 / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

nachdem gestern eine richtige Übernahme der Daten eines Mac-Rechners in MS-Exel zuerst nicht ging, tritt nun ein sonderbarer Fehler auf. Da derjenige, welcher die Datei (Fahrtenbuch) nicht richtig erstellt hatte muss ich nun alle einzelnen Datenblätter zusammenfügen.

Mein jetziger Fehler ist, das Datum, welches in der Mac Liste z.B. 31.03.2017 angegeben ist erscheint nach dem Kopieren in meine Liste das Datum z:B 04.04.2013.

Alle anderen Daten wie z.B Zielort, Anfangs km, End-km usw. erscheinen richtig.

Was kann hier der Fehler sein?

Gruß

Obelix6

bei Antwort benachrichtigen
obelix6 mawe2 „Ursache dieses Problems ist die unterschiedliche Art Weise, wie Excel auf dem Mac bzw. auf Windows standardmäßig mit ...“
Optionen

Hallo mawe2

Danke für die schnelle Antwort, Du hast mir viel Arbeit erspart

Gruß

Obelix6

bei Antwort benachrichtigen