Audio-Hardware 6.425 Themen, 20.960 Beiträge

Soundkarte Creative Blaster Audigy Fx

hans146 / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Gemeinde! Die o.a. Karte wurde von mir eingebaut und komplett eingerichtet und das wird durch die entsprechenden Anzeigen bestätigt. Als Einziges funktioniert der "LineIn-Anschluss nicht an den ich ein älteres CD Abspielgerät angeschlossen habe. Alle meine Versuche, durch andere Einstellungen der Karte diese Funktionslosigkeit zu beheben, schlugen fehl. Kann es sein, dass eine fehlende elektrische Anpassung zwischen Abspielgerät und PC die Ursache dafür sein kann?

MfG, hans.

Das schrieb ein Opa mit Pc Interesse-wer sonst-nur der!
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 hans146

„Soundkarte Creative Blaster Audigy Fx“

Optionen

Da deaktiviert man schon definitiv den onboard Sound im Bios!

https://images-eu.ssl-images-amazon.com/images/I/B1IMMDl5EuS.pdf

Zudem muß da natürlich im Soundblaster Mixer der Line In aufgedreht sein und nicht stumm geschaltet sein.

bei Antwort benachrichtigen