Laptops, Tablets, Convertibles 11.798 Themen, 56.054 Beiträge

Low-Budget Tablet gesucht

1+1=1 / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Nickelsfreunde,

Ich suche für "meine bessere Hälfte” ein fabrik-neues (oder gebraucht via Amazon Warehouse Deals) Tablet/Pad. Sie wird es nur nutzen um, während ihrer Threadmill/Laufband Routine, Youtube und Amazon Prime Video zu schauen.

Preis: unter 200 Euro! - Um die 150 Euro wäre mir lieber.
(Laufband war schon 870Euro +Antivibrationsmatte+ Joggingschuhe)...


Artikelstandort: Deutschland (Bitte kein Gearbest etc…)
OS: Mir_egalV2.0
Display: zirka 10" oder gerne auch mehr, aber mindestens 8.9
Auflösung: mindestens 1280x800 Pixel
Ram: min. 2GB
eMMC: min. 32GB
SD Karten Slot: egal
CPU: AUch_eGaL2oI9

Wifi: Ja, bitte.
Wifi Band : egal
Sim 3G/LTE:  nicht notwendig
Kameras: egal_0.1MP


Bisher gefunden:



1.) Amazon  Fire HD 10” Tablet ohne Spezialangebote/Werbung = 165 Euro

Aber, wenn ich solchen Mist lese, werd ich sauer:

"Die Spezialangebote erscheinen nur, wenn der Bildschirm des Geräts gesperrt ist”.

Auch wenn minimal, Werbung sehe ich ungern. Vielleicht grade noch akzeptabel. - Aber, ich zahle schon mehr um keine Werbung auf dem Ding zu sehen und dann immer noch etwas Zwangswerbung!?! Grrr^*%&^%&* 

Zusätzlich wird das Gerät auch noch an unseren Amazon Account gebunden. - Eine Datenkrake mehr im Haus die mir dann auch gleich den Schmarn verkaufen will, den die Frau auf Youtube anschaut. Geld


2.) Samsung Galaxy Tab A T580 = 160 Euro  (Wifi Version)



3.) Huawei MediaPad T5 WiFi (10,1 Zoll), Full HD, Kirin 659, 3 GB RAM, 32 GB  = 190 Euro (Bin kein Kirin Fan)



4.) Dann gibt es noch etliche Billig-Tablets via Amazon mit 30 Tage Rückgaberecht, aber bei den meisten Ultra-Bilig Tablets (um die 100 Euro) gibt es im Durchschnitt immer eine 1Stern Bewertung die in etwa so lautet:

"Am Anfang gut angelaufen, aber nun Tod.”

und/oder

“MIt Malware Scanner gescannt und Trojaner gefunden”



-Kann jemand noch was anderes empfehlen? Lenovo?


Danke,
1+1=1

Von den leichten Landweinen ist der Branntwein mir am liebsten.
bei Antwort benachrichtigen
Danke, Xtom. 1+1=1
1+1=1 calypso at work „Letztes Jahr habe ich mir dieses gekauft: https://www.chip.de/test/Huawei-MediaPad-M5-10.8-LTE-32GB-53010BDW_145785038.html ...“
Optionen

Moin Calypso,

Danke für die Info! Sehr interessant und werde es ich mir merken, falls ich nochmals ein Huawei Handy in Erwägung ziehe...

-Locked Bootloader ist aber nicht unbedingt ein Dealbreaker in diesem Fall.

Mein Handy ist gerootet, hat Xposed , Tasker etc.. - Aber ich will was für die Frau, ohne weiteren Zeitaufwand/ohne nur mehr machen zu müssen als den Bestellknopf zu drücken Cool.

Gruß,

Rick

Von den leichten Landweinen ist der Branntwein mir am liebsten.
bei Antwort benachrichtigen