Allgemeines 21.916 Themen, 147.232 Beiträge

Gute App für Musikerkennung

Caro2000 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo ,

wollte von einem Video aus YouTube ,den darin laufenden Musiktittel herausfinden , leider hat es mit : Track ID , Sound Hound , Shazam und Google nicht geklappt .

womit könnte ich es noch versuchen ?

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Caro2000 luttyy „Probier mal damit, hast du die MP3, findest du auch den Titel.. https://www.onlinevideoconverter.com/de/mp3-converter Gruß“
Optionen

Hallo,

hat leider auch nichts gebracht , Shazam und Sound Hound haben es auch wieder nicht erkannt .

Shazam hatte eigentlich bis jetzt alles soweit gefunden bzw. erkannt , egal ob ich es an den TV oder Autoradio gehalten habe .

ich gebe mal den Link mit , vllt. kann mir einer von Euch da bisl weiterhelfen  und ein Proggi hat , was es erkennt

https://www.youtube.com/watch?v=qram1jnib28&t=104s

danke und Gruß

bei Antwort benachrichtigen