Allgemeines 21.759 Themen, 143.827 Beiträge

Gute App für Musikerkennung

Caro2000 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo ,

wollte von einem Video aus YouTube ,den darin laufenden Musiktittel herausfinden , leider hat es mit : Track ID , Sound Hound , Shazam und Google nicht geklappt .

womit könnte ich es noch versuchen ?

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon Caro2000

„Gute App für Musikerkennung“

Optionen

wie wäre es mit nem Youtube Link mit ner Zeitangabe...

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Caro2000

„Gute App für Musikerkennung“

Optionen

Probier mal damit, hast du die MP3, findest du auch den Titel..

https://www.onlinevideoconverter.com/de/mp3-converter

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Caro2000 luttyy

„Probier mal damit, hast du die MP3, findest du auch den Titel.. https://www.onlinevideoconverter.com/de/mp3-converter Gruß“

Optionen

Hallo,

hat leider auch nichts gebracht , Shazam und Sound Hound haben es auch wieder nicht erkannt .

Shazam hatte eigentlich bis jetzt alles soweit gefunden bzw. erkannt , egal ob ich es an den TV oder Autoradio gehalten habe .

ich gebe mal den Link mit , vllt. kann mir einer von Euch da bisl weiterhelfen  und ein Proggi hat , was es erkennt

https://www.youtube.com/watch?v=qram1jnib28&t=104s

danke und Gruß

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Caro2000

„Hallo, hat leider auch nichts gebracht , Shazam und Sound Hound haben es auch wieder nicht erkannt . Shazam hatte ...“

Optionen

Da würde ich Spezial-Cars-Berlin anmailen und nach dem Titel fragen..

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Caro2000

„Hallo, hat leider auch nichts gebracht , Shazam und Sound Hound haben es auch wieder nicht erkannt . Shazam hatte ...“

Optionen

Hi,

versuche es einmal mit der Gruppe "the Pulsebeat":

https://www.youtube.com/watch?v=HbQSFWAEc8k

https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=the+Pulsebeat

Jedenfalls ist die Musik von dieser Gruppe.Zwinkernd

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 hatterchen1

„Hi, versuche es einmal mit der Gruppe the Pulsebeat : https://www.youtube.com/watch?v HbQSFWAEc8k ...“

Optionen

Punk von Rock sollte eigentlich jeder unterscheiden können, eigentlich...

Deine verlinkte Band ist Buzzcocks und die haben "melodischen" Punk gespielt und die sind sowas von nicht identisch mit der Band im Video!

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Alpha13

„Punk von Rock sollte eigentlich jeder unterscheiden können, eigentlich... Deine verlinkte Band ist Buzzcocks und die haben ...“

Optionen

Wenn Du dir das Video angeschaut hast, musst Du ja mit Blindheit geschlagen sein, ist aber bei Dir nichts Neues.

Und statt Andere immer zu kritisieren, solltest lieber Du selber kreativ werden und die Richtigen finden, wenn meine falsch sind...

Aber richtig hinschauen im Video hilft und bildet.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Cahrgum Caro2000

„Gute App für Musikerkennung“

Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Werbung ist in den Nickles-Foren unerwünscht und wird deshalb entfernt.