Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

ccleaner w7 x64

fubbiquantz / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo gemeinde,

ich hoffe ich bin hier richtig,

betr.: den neuen ? ccleaner,

zu windows 7, x64,

 

kann mir bitte mal jemand was zum ccleaner sagen,

soll / kann man den jetzt wieder benutzen oder besser die finger von lassen,

hab den jahrelang problemlos absolut fehlerfrei benutzt,

seit längerem ist der nicht maher bei mir drauf,

hauptsächlich wegen der übernahme durch avast und dem privatem schnüffel problem,

der soll ja jetzt wieder gut sein,

ob der pc schneller wird o.ä. weiß ich nicht,

blicke da nicht mehr durch,

und und und,

danke mit grüßen

fubbi

bei Antwort benachrichtigen
violetta7388 Proldi „Wie denn nun, erst sind hier alle Cleaner verschrien, jetzt gibt es Empfehlungen für neue, andere?“
Optionen

Hallo proldi,

habe CCleaner auf Win-Rechnern Jahrzehnte lang ohne Probleme eingesetzt. Auf die Konfigurantion kommt es dabei an. Erst als die Spionagegerüchte im Zusammenhang mit CCleaner auftauchten, bin ich auf Win-Rechnern auch auf bleachbit umgestiegen.

MfG.

violetta

bei Antwort benachrichtigen