Anwendungs-Software und Apps 14.471 Themen, 73.328 Beiträge

ccleaner w7 x64

fubbiquantz / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo gemeinde,

ich hoffe ich bin hier richtig,

betr.: den neuen ? ccleaner,

zu windows 7, x64,

 

kann mir bitte mal jemand was zum ccleaner sagen,

soll / kann man den jetzt wieder benutzen oder besser die finger von lassen,

hab den jahrelang problemlos absolut fehlerfrei benutzt,

seit längerem ist der nicht maher bei mir drauf,

hauptsächlich wegen der übernahme durch avast und dem privatem schnüffel problem,

der soll ja jetzt wieder gut sein,

ob der pc schneller wird o.ä. weiß ich nicht,

blicke da nicht mehr durch,

und und und,

danke mit grüßen

fubbi

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 luttyy „Na ja, WIN10 lässt natürlich nur Löschungen zu, die WIN10 so in den Kram passen! ...“
Optionen
Na ja, WIN10 lässt natürlich nur Löschungen zu, die WIN10 so in den Kram passen!


Da finde ich in diesem Thread ehrlich gesagt nicht wirklich etwas anderes ausser der Aussage mit der Übermittlingsoptimierung. Da hat aber der betreffende User einfach den Haken nicht gesetzt.

Zur Zeit fehlen in der Systemsteuerungs eigentlich noch fast alle Optionen, die Cleanmgr.exe mitbringt.
Sorry - hab gerade gesehen, woran das lag. Bei mir fehlte noch ein Update für 1809. Jetzt zeigt er mir das auch auf dem Hauptgerät so an.


Also kein Grund zur Panik;-)

Und diejenigen, die wie viele Nutzer von Windows bisher keine Datenträgerbereinigung fanden, dürften auch in Zukunft keine Probleme mit Batch und sageset /irgendwas haben...

bei Antwort benachrichtigen